Herr Bernhard Seiz schrieb uns

Ich könnte mir auch einen Beitrag vom Kneipp-Verein vorstellen, dies muss aber erst noch in den entsprechenden Gremien diskutiert werden. Da unsere Anlage gleich gegenüber liegt, könnte ich mir eine Einbindung mit unterschiedlichen Bodenbelägen (Barfußpark) vorstellen. Sind unterschiedliche Bodenbeläge überhaupt realisierbar? Wir haben zum Beispiel Waschbetonplatten mit unterschiedlicher Körnung. Bei der nächsten Sitzung kann ich nicht dabei sein, da wir Hauptversammlung haben. Würde mich aber über weitere Info sehr freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s