August 2004 – Schulhoflabyrinth

Entstehung Schulhoflabyrinth Lauffen, Typ Tanzender Jakob by Gernot Candolini

Zuerst wurden mit einem Seilzirkel Kreidekreise gezogen und die benötigten Durchbrüche dann mit Wasser und Tapezierbürste radiert.
Gemalt wurde mit Fassadenfarbe. Zum Schulbeginn nach den Sommerferien war dann das Werk vollendet und wurde von den Kindern und Lehrern begeistert angenommen. Ausführung August 2004

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Galerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s